• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

Hotfixes runterladen

JackNukem

Enthusiast
Hallo Leute,

ich will meiner Freundin XP auf den neuen Rechner installieren.
Zu diesem Zweck wollte ich eine installCD per nlite erstellen und gleich sämtliche Hotfixes und Service Packs integrieren.
Dazu brauche ich ein Programm welches die Dinger ganz normal runterlädt und ich sie dann bearbeiten kann.
Muss man eigentlich zuerst SP1 und dananch SP2 installieren oder braucht man SP1 gar nicht, auch auf der CD lieber beides oder nur SP2?
Welches Programm eignet sich um ein Backup einer jungfräulicher XP Partition auf DVD zu erstellen.

Danke
Jack

P.S.
Gibt es auch ein Programm welches regelmäßig Backups von C: auf DVD-Ram schreibt? Uninteressant für meine Freundin eher was für meine nächste Neuinstal.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hi,

also alle Hotfixes kannste auf winfuture.de runterladen, wenn du kein für Backupsoftware ausgeben willst, dann verwende ntbackup.

start-->ausführen-->"ntbackup" ansonsten: Acronis True Image, nutze ich zum Beispiel.

mfg

Funktioniert mit Acronis auch das regelmäßige DVD-Ram Backup?

edit:

die ganzen Hotfixes kann ich bei winfuture.de runterladen aber als SP brauche die multilingual Version welche ich dort nicht finden kann.
kennt jemand ein Programm in welchem man einstellen kann welches SP man braucht?

Zuletzt bearbeitet:
Hm, wie welches man braucht?
was meinste damit?

Google einfach nach dem SP2...findeste auf jeden fall nen DL Link, SP1 brachst du nicht, alle Fixes hat SP2 mit drinn ;)

Es gibt verschiedene Service Pack Versionen: Deutsch, Englisch, und 3 Multilingual Versionen die mehrere Sprachen vereinen.
Google war natürlich mein erster Anlaufpunkt, habe aber nichts verwertbares gefunden.
Dachte jemand kennt vieleicht soein Progi, habe oft darüber gelesen aber nie viel Beachtung geschenkt. ... und nun wo ich es brauche...

frei nach Murphy's Gesetz : Das einzige Backup welches man braucht, ist jenes wofür man keine Zeit hat.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh