Pimok
Enthusiast
Hallo zusammen, ich (bzw mein Onkel) habe bei dem hoster www.server4you.de alias goracer vor einigen jahren ein hostingpaket bestellt. Darauf verweilen nun auch bereits 2 domains von mir ( www.hardware-xtreme.com sowie www.kc-webdesigns.com ), welche ich jetzt aufgrund der teilweise abartigen geschwindigkeit des webspaces auf meinen neuen server umziehen möchte. Die KK Anträge für die Domains hab ich auch bereits ausgefüllt und denen geschickt. Nachdem sich eine woche lang ncihts getan hat und mein hoster als antwort für die frage nach den authcodes folgendes geboten bekam: "bitte loggen sie sich in ihr kundenkonto ein um sich mit uns in verbindung zusetzen - klack, aufgelegt - " hab ich dort mal angerufen - die organisation ist mal unter aller kanone, ich schliddere von einem büro ins andre (vom technischen support in die marketing abteilung, von dort zur buchhaltung etc, natürlich imemr in verbindung mit einer 25 minütigen warteschleife mit unglaublich nerviger musik), nur um hinterher vom domainadmin erfahrne zu dürfen das eine domain noch zu "jung" ist um umzuziehen - muss mindestens 60 tage bei denen gewesen sein - und die andre, aus meiner sicht wichtige Domain hardware-xtreme.com, aus unerfindlichen gründen "gelockt" ist. der domain admin (nebenbei mit seeeehr schlechten deutschkentnissen - klang nach pole oder russe, irgendwie so in der art) meinte er wolle sich mal erkundigne und ich soll doch bitte kurz warten. ohne eine antwort meinerseits hörte ihc wieder tolle dudelmusik, gefolgt von dem ewig wiederkehrenden gelaber der dame, die mich darauf hinwies doch bitte zu warten, da ich doch gleich mit einem mitarbeiter verbunden werde. nach geschlagenen 35 minuten warteschleife hörte ich plötzlich das besetztzeichen.
jeder weitere anruf blieb ab da erfolglos.
nun hab ich mir folgendes gedacht um an meine domains = mein eigentum zu kommen: ich warte bis ende der woche und frag dann nochmals nach den auth codes, danach werde ich ein einschreiben mit empfangsbestätigung an die schicken und ihnen freundlich aber bestimmt mitteilen, das sie, wenn sie nicht innerhalb von einer woche diese scheiss auth codes rausrücken ne anzeige wegen betrugs und unterschlagung bekommen.
was meint ihr, kann man das so machen ? was würdet ihr machen ? generelle kommentare ?
jeder weitere anruf blieb ab da erfolglos.
nun hab ich mir folgendes gedacht um an meine domains = mein eigentum zu kommen: ich warte bis ende der woche und frag dann nochmals nach den auth codes, danach werde ich ein einschreiben mit empfangsbestätigung an die schicken und ihnen freundlich aber bestimmt mitteilen, das sie, wenn sie nicht innerhalb von einer woche diese scheiss auth codes rausrücken ne anzeige wegen betrugs und unterschlagung bekommen.
was meint ihr, kann man das so machen ? was würdet ihr machen ? generelle kommentare ?