• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

Homeserver 2 Beta nun verfügbar....

Guinnes

Enthusiast
Hallo zusammen,

wer testet die "VAIL" Beta (Homeserver 2) oder gibts schon Erfahrungen dazu ?

Ich persönlich halte mich noch etwas zurück, möchte meine Backups ungern einer Beta SW anvertrauen....

Guinnes

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hmm interessant; war klar dass er kommt nur war die Frage immer wann er kommen wird... und naja ist so wie mit jeder Vaporware Ankündigung Jahre vorher... irgendwann vergißt man sowas einfach :lol:

Nein ich teste ebenfalls nicht. der Alte läuft bei mir soweit gut und stabil; sowie schnell (>100MB/s über Gigabit). Die Windows 7 Clients werden erkannt und sind auch rücksicherbar... somit besteht aktuell kein triftiger Grund für ein Upgrade.
Nach dem leicht verbugten Start der alten Version würde ich auch nach Release erstmal noch ein Weilchen abwarten ;).

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh