• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

Homepage hochladen bei 1&1

virus_100

Neuling
Hallo,
ich habe bei 1&1 eine HP geordert und dies wurde auch bereits feritgestellt. 1&1 sagt man braucht FTP-Zugangsdaten, aber die sind bei mir nicht abrufbar, Kann mir jemand helfen?
danke

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hast du die Zugangsdaten und kommst nicht drauf oder was ?

unter dem Zugänge steht nichts von FTP-Zugangsdaten, wie es in einem Video von 1&1 aufgeführt ist

Naja - die Zugangsdaten kann dir natürlich nur 1&1 beschaffen. Fehlt dir vielleicht ne Mail ? Die Saftnasen hatten ja die ganze vorige Woche massive Mailprobleme.

brauch ich die Zugangsdaten, gibts es keine andere Möglichkeit die Hp hochzuladen? Ich habe bis jetzt nur eine E-Mail bekommen und dass war die erste.

Also normalerweise wenn du Webspace zur Verfügung hast, und eine Domain angelegt hast, dann kannst du auf diesen Space ohne Probleme zugreifen.

Also bei mir steht im Control-Center unter FTP-Zugang mein 1&1 Benutzername und das Passwort. Damit kannst du dann in einem FTP-Programm auf deinen Webspace zugreifen... Die Zugangsdaten sind bei mir nicht per email gekommen.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh