• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

Homepage erstellen

Sieno

Neuling
jo hallo erstmal
ich möchte eine kleine homepage haben wo ich news schreiben kann und downloads zur verfügung stellen kann. ich habe mir eine page mit dem ilch scipt gemacht aber das ist ja nur für clans und das ist ja schwachsinn wenn man da news und downloads bereitstellen will und denn stehht da last wars usw. önnt ihr mimr da ma nen tipp geben??
thx im vorraus

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hallo, manche provider (ich auch) bieten einen homepagemaker an.
Mit dem ist das dann ganz einfach, sich eine Homepage zu gestalten

Oder du verwendest ein CMS like Joomla, phpNuke, etc.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh