Hogwarts Legacy: Trotz Kontroverse ein riesiger Erfolg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das übliche halt. Einschlägige transphobe Positionen vertreten, pseudo-wissenschfltiche transphobe Paper gepusht, versucht unter den Tisch zu kehren dass sie das hier ganz dufte findet...

Findet sich alles auf der vorherigen Seite ;)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wenn's nach so Leuten wie @Viper63 ginge, dann wäre bei euch in Deutschland, jetzt zusätzlich zu Winetou auch noch Harry Potter auf der Blacklist (ist das Wort überhaupt noch zeitgemäß?) bei euren öffentlich Rechtlichen und würde nicht mehr ausgestrahlt werden.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das übliche halt. Einschlägige transphobe Positionen vertreten, pseudo-wissenschfltiche transphobe Paper gepusht, versucht unter den Tisch zu kehren dass sie das hier ganz dufte findet...

Findet sich alles auf der vorherigen Seite ;)
Wieder bringst Du memes und andere Dinge anstatt mal endlich klar zu belegen, was JKR selbst denn so schlimmes getan oder gesagt hat. Du regst Dich furchtbar über andere auf, und merkst gar nicht, dass Du selbst viel schmlimmer agierst und genau das machst, worüber Du Dich aufregst.

Das Soros Meme ist unsäglich und es im Zusammenhang mit JKR zu bringen ist nichts als übelste Nachrede.

Weißt Du, ich bin JKR jahrelang vor dem ganzen Drama auf Facebook gefolgt. Ich kenne ihr Weltbild ziemlich genau. Ich weiß wie vielen Menschen sie gut zugeredet hat, wie sie ihre Meinung verteten hat und welches Menschen- und Weltbild sie hat.

Es ist ein humanistisches, menschenfreundliches und vorallem diversitätsoffenes Weltbild.

Kannst Du das gleiche von Dir sagen? Selbst wenn JKR in bestimmten Dingen eine Meinung hat, mit der ich vielleicht nicht ganz übereinstimme, so wird sich meine Meinung über sie deswegen nicht ändern. Dagegen hat sich meine Meinung über Leute wie DICH, die einen unbarmherzigen Verfolgungskrieg heraufbeschworen haben, gegen Leute wie Dich, die solch extremen Hass und Verachtung zeigen, absolut verfestigt.

Melde das ruhig. Ich stehe zu dem was ich hier sage. Es ist auch nicht als Beleidigung gedacht sondern schlicht als meine Meinung zu Deinen Beiträgen hier im Forum.
 
Zuletzt bearbeitet:
Dann halt ohne Diskussion. Überraschend.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh