• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

Hochzeitsspiele

St3il

Enthusiast
hey leute,

wenn ich hier total falsch bin oder zu arg off-topic dann closen bzw löschen ;)

nun zum eigentlichen thema:
meine tante heiratet demnächst, ich bzw. meine familie hat die aufgabe ein paar lustige kleine spiele/fragespiele oder der gleichen zu finden bzw. vorzubereiten.

hat jem. von euch vllt demletzt geheiratet oder war auf einer hochzeit und kann mir hier ein paar lustige spiele/games erklären oder einen link posten?
wär voll cool und würde uns einiges an sucherei ersparen ;)

danke schonmal!!!

grüßle St3il

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
viel saufen der rest ergibt sich alleine :d

meine tante heiratet demnächst, ich bzw. meine familie hat die aufgabe ein paar lustige kleine spiele/fragespiele oder der gleichen zu finden bzw. vorzubereiten.
Erst einmal vor weg. Von wem habt ihr die "Aufgabe" denn übertragen bekommen.
Ich würde mich erst einmal erkundigen ob das von Braut und Bräutigam überhaupt gewünscht ist.

ja saufn tu mr ja nebenher ;)

ja is es, is sozusagen tradition in unserer familie :P

ja is es, is sozusagen tradition in unserer familie :P

nur weil es tradition ist, muss es den beiden noch lange nicht gefallen ;)

Vorschlag:

(1)
Vergleichsspiel wie gut sich beide kennen. beide sitzen rücken an rücken. Jeder hat nen Fleischklopfer und nen Kochlöffel in der Hand. Ein Moderator stellt verschiedene Fragen z.B. wer von beiden mehr Geld für Klamotten ausgibt. Die beiden heben dann entweder fleischklopfer (=er) oder Kochlöffel(=sie) oder beides hoch. Für jede übereinstimmung gibs nen Punkt. Je nach gesamtpunktzahl gibs dann noch nen kleinen Preis. Spiel steht und fällt natürlich mit den Fragen ;)

(2)
Alle gäste bekommen vor Beginn des Spiels eine Liste mit Fragen. Der Spielleiter sagt dann beim Spiel z.B. Frage 5. Dann stehen alle auf die die Antwort zutrifft auf. Das Hochzeitspaar muss dann erraten um welche Frage es geht.

Beispielfrage: Wer war heute morgen alles beim Friseur? Wer hat in den letzten 3 Monaten Kinder bekommen? Wer hat schonmal mit dem Bräutigam geschlafen ?

Auch hier hängt der Funfaktor wieder viel von den Fragen ab.

Dann gibs noch diverse Tombolas und sonstige Partyspielchen.Aber Imho solltet ihr das vorher wirklich mit den beiden abklären.Genauso ob es gewünscht ist/wird, dass jeder (naja fast jeder) verwandte irgendein "tolles" Gedicht vorträgt oder so nen Mist.

ne also gedichte macht nicht jeder, is ja au egal eig wer was macht und ob es vllt net erwünscht is, will einfach nur paar spiele die man machn kann ;)

das letzte mit dem fragen stellen gefällt mir bisher ab besten ;)
kennt noch jem. ein paar?? :)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh