• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

Hmm, was bringt mehr?

CompuJoe

Enthusiast
Habe Speicher geschenkt bekommen, und zwar 2 x 256MB

Was ist besser bei mir:

2 x 512 @ 250 3-4-4-8 2T
2 x 512 + 2x 256 @ 208 2.5-3-3-7 2T

Spiele z.zt. Battlefield 2, Guild Wars, Fear

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Dual Channel hin oder her, für Battlefield 2 bringen 1,5GB auf jedenfall was! Egal wieviel Bandwidth du verlierst. Mein Cousin hatte zwei 256MB Module in seinem PC laufen, und sich dann einfach nen 1GB Stick dazugekauft, weil er nicht das Geld für 2GB hatte. Und die ganze Sache läuft super. Klar, er ist nicht der Benchmark King, aber bei Spielen zählt nur wieviel RAM, und nicht mit welchen Timings, ob 1T oder 2T oder was auch immer.

Cool, es geht nun auch 1T mit den 4 riegeln!

Naja, ich will Fear endlich ohne Nachladeruckler zocken, also geht das schon.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh