• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

Hmm hilfe games ruckeln derb ! :(

-systro-

Banned
Hi...

Hab ne frage.....mein pc suckt irgendwie derb :(

mein system:

Asus P4P800 Deluxe

P4 2,4c @ 3,3 ghz

(noch) 2 x 256 Mb Twinmos BH-5 @ 220 mhz

Radeon 9700 pro

Win xp sp 1

So nun die Frage:

Wenn ich irgendwas game zb Elite Force 2 dann läuft es kurz flüssig also 0 ruckler etc und dann auf einmal ruckelt und bleibts stehen und dann nach 1 minute gehts wieder irgendwas is da falsch das merk ich. oder in UT 1 gehen auf einmal die frames runter obwohl es uralt is. Hab ich was falsch gemacht = :hmm: :( :(
help pls ich hatte davor nen Athlon Xp 3200+ und Abit NF7-S hab board eingeabut usw aber nich formatiert. liegts daran? hab aber die nvidia treiber gelöscht also, die nforce. irgendwas stimmt ned fuck mensch :(

pls help

thx

-systro- :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: werd noch blöd hier :(

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
überhitzung --> dann kommt die overheat protection vom p4 (sie wird runtergetaktet) --> CPU wird kühler --> läuft wieder normal --> wird wieder heis ... usw.

vielleicht mal n bissl runtertakten oder gucken ob der kühler richtig sitzt mit wlp und so...

vielleict hast auchim bios beim board den schutz irgendwie falsch eingestellt

nope das is es nicht! ich hab vollast 48° das is irgendwas anders :( aber ich weis es nicht verdammt :((( denk wohl weil ich nich formatiert hab :(

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh