• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

HL2 wie gehts weiter?

steve5

Neuling
Hallo,
ich denke ich muss diese Kunstruktion kippen! ABER WIE?!

hl.jpg

mfg
steve5

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
nimm die Fässer und pack sie in den Kasten unter Wasser ;) die sind mit Luft gefüllt und drücken das ganze nach oben :d danach kannst du mit anlauf mit deinem hübschen Boot drüberspringen.

von dem bild aus gesehen rechts hinter dir ist ein kleinen rohrsystem, da liegen 2 weitere fässer drin ;)

Jaja das hab ich auch schon probiert...aber irgentwie kann ich wenn ich die mit E pack net tauchen...ich tests mal

Es gibt echt noch Menschen die Half-Life² noch nicht durchgespielt haben....

Jo die Gibts^^

Zuletzt bearbeitet:
SUNCH3Z schrieb:
Es gibt echt noch Menschen die Half-Life² noch nicht durchgespielt haben....

klingt komisch, is aber so :lol:

natürlich kann man tauchen, wenn man die fässer hält, sonst würd man ja ned weiterkommen ;)

Ja das mit den Fässern hab ich jetzt auch schon.....aber schon wieder steck ich fest :-(^^

Zuletzt bearbeitet:
Ruhe bewahren , Taschenlampe an , neues Magazin rein und dann ganz in Ruhe sämtliche Gegenstände zusammenschießen , alles mal aufheben und rumschleudern...

Des is meine Taktik ;) Meist findest es mit ein bischen Logik leicht selber raus :O

Hab das Spiel auch noch nicht durch, macht ab einem bestimmten Punkt kein Spaß mehr.
Aber durch das Bild fällt mir mal wieder auf was das für eine geniale Grafik ist

MFG
Enomenie

hey ich habs auch noch nich durch.. aber ich zock auch nur ab und zu mal ein der zwei stunden... also sehr selten..

aber warte mal ab.. da kommen hinterher noch bissel kniffligere sachen :-)

Hab schon 3 mal neuangefangen und bin nie über den mann mit dem Gottesgesülze weitergekommen weil ich da immer neu aufgesetzt habe und vergessen habe zum Savegame speichern :lol:

Enomeniepatres schrieb:
Hab das Spiel auch noch nicht durch, macht ab einem bestimmten Punkt kein Spaß mehr.
Aber durch das Bild fällt mir mal wieder auf was das für eine geniale Grafik ist

MFG
Enomenie

Ging mir kurz auch so, aber glaub mir - es lohnt sich wirklich!

...hihi ich habs gestern durchgespielt und wenn ich die Sache mit den Fässern so sehe und diese ganzen Sachen die noch vor ihm liegen :-)

Ich habe heute das Demo von Call of Duty2 gespielt und bin froh das ich mir stattdessen HL² gekauft hab. Zwischen der Grafik von beiden Spielen liegen echt Welten...

Ich bin irgendie komplett weg von SinglePlayer spielen.

Mulitplayer spielen macht mehr Spaß wie Battlefield 2, aber in letzter Zeit hab ich gar keine Lust mehr dazu.

Ich glaub ich werd ein wenig zu alt fürs spielen (17 Jahre :haha:).

Ich glaub jetzt such ich mir ne freundin :lol:

Erst nach Ravenholm wirds richtig toll, wenn dann die großen gefechte kommen gegen diese Strider (ka wie man die schreibt, glaub die hießen so)

Auf jeden fall weiterspielen !Ich werds nun auch nochmal neu anfangen !hat einfach sau viel spaß gemacht, genau wie hl1 !

Die geht voll ab - vor allem wenn da diese Sägeblätter rumliegen :)

LordBelial schrieb:
Komm auch bei Ravenholm net mehr weiter. Die gravity gun ist nicht so des wahre:wayne:

woooooot? die rockt :d schön Sägeblätter nehmen, oder Explosive Fässer, oder Gasflaschen :d is immer wieder schön wenn die Zombies brennend durche gegend Laufen *harharhar*

€: btw, habs wohl schon 4 mal durchgespielt ^^ komplett :d

Zuletzt bearbeitet:
@LordBelial: wo kommst du denn genau nicht weiter? kann ich dir da irgendwie weiterhelfen?

@h34d: ...he nicht alles verraten! :-) Aber die Häuserkämpfe zum Schluss bevor man im Tower ist, sind schon echt geil..:-)

LOL :shot:

ich bin zum glueck nie im spiel irgendwo haengen geblieben, was auch gut ist da ich ein sehr sehr ungeduldiger mensch bin :)

das spiel ist einfach genial, ich find am ende die "modifizierte" grav gun sowas an cool ^^

und mit meinem neuen rechner sieht das spiel einfach super aus!

ICH WILL ENDLICH HL2 AFTERMATH, soll im april rauskommen, hoffe valve meint 2006 und nicht 2007 so wie bei hl2 wo sie sich ja nur um 1 jahr vertan haben :d naja wenn man sich den source code klaun laesst . . .

Zuletzt bearbeitet:
ihr erinnert mich da an was... ich habe es auch noch nicht durch... aber mein kollege grgr meint ich brauch noch ca ne stunde dann hab ich es durch

Enomeniepatres schrieb:

MFG
Enomenie

spätestens in der zitadelle bekommst du dein kinn nicht mehr hoch :)

Was soll ich denn bei Ravenholm machen, wenn ich da wo bin... öhm, wie soll man das beschreiben...?!

Also:

-Da ist ein dunkler Gang, da issen Zombie drinn...
-Da is son Ding, dass inenr Luft hängt, sieht so aus, als ob man damit schwere Sachen tragen kann :)
-Man kann auf so Brettern an eienr Hauswand entlangehen
-Es ist schon nachdem mir dieser Mönch die Pumgun gegeben hat

Da bin ich dann imemr rumgerannt und hab nichts gepeilt :(

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh