• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

hitze Prob mit Tagan TG480-U01

DaStrika

Semiprofi
also ich habe das oben genannten Nt es ist total geil, supa stable un relativ leise, leida hat es bei mir 2 nervige Probs:

1 Prob: Wenn ich den Rechner Starte Passiert garnichts (Pc läuft aba),erst nachdem ich das Nt ausgemacht haben(üba den kippschalter hinten) und der Pc komplett aus ist (was nach dem betätigen ca. 2Sek dauert) kann ich den Pc Problemlos hochfahren.

2 Prob: ich habe das gefühl das Netzteil überhitzt, wenn ich den Rechner "restarte" muss ich zwischen dem Aus und wieda einschlaten so 5min warten bis der Rechner wieda reagiert, wenn ich das Netzteil mit nem gebläse durchblase geht es schneller, aba es nervt halt ^^

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh