Aktuelles

Hilfe! WIN 7 startet nach Image - Aufspielung nicht mehr

Marco28

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
27.10.2020
Beiträge
3
Hallo!

Ich habe noch ein Windows Media Center mit WIN 7.
Ich hatte aktuell das Problem, dass der Rechner nicht mehr gestartet ist, da die MBR beschädigt war.
Leider konnte ich sie auch nicht reparieren.
Es sind 2 Festplatten (1. HDD: C: mit WIN7 und D: TV Aufnahmen sowie 2. HDD mit Daten (Bulder, Musik, etc.) vorhanden.
Ich habe dann auf C Windows nochmal neu aufgespielt.
Da ich von "C:" ein Image mit TrueImage gemacht habe, habe ich dieses dann heute nach der WIN Installation wieder aufgespielt. Leider fährt der Rechner immer noch nicht hoch.

Jetzt bekomme ich folgenden Fehler:

Status: 0xc000000f

The boot selektion failed because a required device is inaccessible.

Wie bekomme ich das Image (das Image geht prinzipiell - hatte es früher schon öfters neu aufgespielt, allerdings ohne vorher WIN zu installieren) wieder zum laufen?

Ich wäre für jede Hilfe sehr dankbar, da die ganzen MediaCenter Einstellungen da drauf sind....

Viele Grüße

Marco
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.

bschicht86

Nippelmessie
Mitglied seit
03.12.2018
Beiträge
1.720
Hast du die Möglichkeit, TrueImage per USB-Stick zu booten? Wenn ja, schonmal so probiert, ohne Windows installiert haben zu müssen?

Alternative: Steck an einem anderen PC die Platte wo Windows drauf soll an und spiel von da aus das Image zurück.
 

Alpha11

Enthusiast
Mitglied seit
31.07.2012
Beiträge
14.508
 
Oben Unten