Hilfe!!!SChnell!!!Wegen Sata!

yack

Neuling
Hi Leute!hab mir eben eine neue Sata Festplatte gekauft(Samsung 160GB!)
Hab alles angeschlossen und beim Starten und so erkennt er die aber im Arbeitsplatz steht noch nix!was muss ich machen!!!
Bitte schreibt schnell!

yack

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
die neue festplatte mit partition magic zuerst mal formatieren, vorher wird sie nicht angezeigt... hm es geht auch irgendwie mit dem arbeitsplatz, muss das aber zuerst wieder mal suchen..

du musst sie formatieren. das geht in der datenträgerverwaltung.
übrigens: threads die "schnell" oder "dringend" im titel stehen haben, werden gerne von den mods gelöscht. also halt dich beim nächsten mal ein wenig zurück.

also habs gefunden...

systemsteuerung/verwaltung/computerverwaltung

dann auf:

datenspeicher/datenträgerverwaltung

nun siehst du da deine neue hdd und mit rechtklick drauf und dann formatieren...

nun sollte sie auch im arbeitsplatz angezeigt werden.

so nun hf und gl :d

Hab ich mal probiert!Dauert bis ich das hinbekommen hab das er überhaupt startet!(SCheiß A8N SLI-Deluxe!Dann sagt immer irgendone weiber stimme irgendwas, was man nicht versteht!DAs tut sie immer, wenn man was umsteckt!)
Komisch beim Starten steht sie aber bei windows unter datenträgerverwaltung nicht!

hm, jumpere die beiden hdd's als cable select, dann werden 100%ig beide angezeigt...

naja, das mit der frauen stimme ist typisch ASUS... :)

Ja eigentlcih danke für den Tipp!aber ich weiß nicht wie das geht!mal in der ANleitung gucken!
Aber mich würde gerne mal interessieren, was die stimme sagt(kann man nämlich nicht verstehen!)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh