• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

Hilfe - PC mit Win7 macht sich selbstständig

FB07

Legende
Seit einigen tagen schreibt mein PC eigenständig Namen oder Wörter also nicht sinnlose buchstaben und es öffnen sich auch Fenster bzw. Ordner von alleine. Manchmal kann ich auch nicht die Maus bedienen, wenn ich z.b. surfe dann gehen die Seiten von alleine zurück oder vor und in die Adresszeile werden auch komische sachen von alleine geschrieben.

Langsam bekomme ich muffen, ich hab schon mit 2 Antivirenprogrammen alles durchsucht aber die haben keine viren oder ähnliches gefunden.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ist in den Systemeigenschaften die Remoteunterstützung eingeschaltet? Wenn ja, mach das mal aus. Hört sich so an, als ob jemand Deinen PC fernsteuert. Ansonsten mal das Netzwerkkabel abziehen und schauen, ob es dann auch noch vorkommt.

Benutze mal andere Eingabegeräte.
Also andere Maus und andere Tastatur.

Obwohl, ist eig auch Schwachsinn, wenn die Wörter Sinn ergeben.

Probiere das mal mit dem Netzwerkkabel.

Zuletzt bearbeitet:
Schau doch mal, ob Du eines der Programme auf dieser Seite auf dem Rechner hast.
Im Zweifelsfall - und wenn sonst keiner ne Idee mehr hat - plattmachen und neuaufsetzen.

Ja ich versuch mal heute mit dem Netzwerkkabel ansonsten mache ich das mistvieh platt

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh