Insane
Onkel Hotte
Hi !!
Ich wollte gerade mein Win XP Prof. auf meinen neuen Rechner installieren. Dazu habe ich alle Daten vom alten Rechner auf meine 250 GB Hitachi gepackt. Diese hatte 4 Partitionen und ca. 19 GB unpartitionierten Platz. ( Hatte beim Partitionieren nicht aufgepasst und da die 4. Partition FAT32 werden sollte konnte ich nicht den ganzen Platz nehmen ... )
Da jetzt beim Installieren mein Raid0 nicht gefunden wurde ( Kann atm keine Treiber mit F6 einbinden, da ich kein Floppy-LW habe ) dachte ich mir, ich lege probeweise eine neue Partition für die 19 GB freien Platz an ( Beim Win-Install ).
Und dann der Schreck:
Neue 19 GB Partition ist da, dafür sind die alten 4 Partitionen weg

Wie kann ich die ohne Datenverlust wieder herstellen ???
Ist echt wichtig, habe ja alle Daten auf der Platte gesichert
Liegt es am SP1 oder daran, daß ich mehr als 4 Partitionen versucht habe
EDIT:
Auf dem Rechner vorher war Win XP Prof. ( SP2 ) drauf.
Meine Win XP-CD, mit der ich installieren wollte hat SP1 dabei.
( Ich hab da irgendwas im Hinterkopf ... )
DANKE schonmal,
So long
Insane
Ich wollte gerade mein Win XP Prof. auf meinen neuen Rechner installieren. Dazu habe ich alle Daten vom alten Rechner auf meine 250 GB Hitachi gepackt. Diese hatte 4 Partitionen und ca. 19 GB unpartitionierten Platz. ( Hatte beim Partitionieren nicht aufgepasst und da die 4. Partition FAT32 werden sollte konnte ich nicht den ganzen Platz nehmen ... )
Da jetzt beim Installieren mein Raid0 nicht gefunden wurde ( Kann atm keine Treiber mit F6 einbinden, da ich kein Floppy-LW habe ) dachte ich mir, ich lege probeweise eine neue Partition für die 19 GB freien Platz an ( Beim Win-Install ).
Und dann der Schreck:
Neue 19 GB Partition ist da, dafür sind die alten 4 Partitionen weg

Wie kann ich die ohne Datenverlust wieder herstellen ???
Ist echt wichtig, habe ja alle Daten auf der Platte gesichert

Liegt es am SP1 oder daran, daß ich mehr als 4 Partitionen versucht habe

EDIT:
Auf dem Rechner vorher war Win XP Prof. ( SP2 ) drauf.
Meine Win XP-CD, mit der ich installieren wollte hat SP1 dabei.
( Ich hab da irgendwas im Hinterkopf ... )
DANKE schonmal,
So long
Insane
Zuletzt bearbeitet: