Hilfe Nach 10 DVD´s mit nero 6 brennen Festplatte fast voll obwohl image gelöscht

hardware-freak

Semiprofi
Brauche eure Hilfe ich habe 10 DVD´s Kopiert, leider habe ich nur ein Laufwerk (DVD Brenner) deshalb legt Nero 6 ein image unter eigene Dateien für jede DVD an, das sich auch nach jeder gebrannten DVD
selber wieder löscht nur leider wird trotz alledem meine Festplatte immer voller voher 9 GB jetzt 36GB, leider kann ich nirgendwo anders ein image file oder sowas ähnliches auf meiner Festplatte finden.
Ich habe auch schon meine Festplatte Defragmentiert, das hat aber auch nichts gebracht.
Hat jemand von euch ein tip für mich wo sich die files sonst noch verteckt haben könnten???

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Sieh dich mal unter den Einstellungen von Nero um...dort wird doch angezeigt, wo die Images angelegt werden.

ja habe ich doch, schon gesagt unter Eigene Dateien legt nero
das Image für die zu brennende DVD an, das kann man auch während des Brennens
sehen aber wenn die DVD gebrannt ist, ist das Image wieder weg.
Komisch nur das meine Festplatte immer voller wird :confused:

Zuletzt bearbeitet:
hast du norton?

wenn du norton hast, klick rechts auf den papierkorb und klick da auf irgendwas mit löschen.

Norton hat nämlich sone backup funktion, die dateien lassen sich zwar löschen, werden aber auf der HD dennoch zwischengespeichert um wiederhergestellt zu werden. Das macht dieses norton papierkorb protection zeugl

Wenn du kein norton hast, weiss ich auch nicht woran das liegen kann.

Zuletzt bearbeitet:
Ja ich habe Norton, und Du hast recht, da währe ich ja nie drauf gekommen.
wenn man mit rechtsklick auf den Papierkorb klickt, steht da irgendwo
Dateien aus Norton Protection entfernen.
Da habe ich raufgeklickt und schon hatte ich meine Festplkatte wieder auf 9GB.

THX
Kaltes Licht :hail:

Zuletzt bearbeitet:
hrhr, kein problem. Das problem hatte ich auch mal vor einigen jahren *g

das erste was ich nach einer norton installation mach:
die protection für den papierkorb ausschalten :haha: :bigok: :p

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh