• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

hilfe mein windoof spinnt

TimPintin

Enthusiast
hilfeeeeeeeeeeee
als ich vorhin mein pc runtergefahren habe war noch alles in bester ordnung..
doch was nun? ich hab ihn eben angemacht und es spinnt er startet normal alle program dies und das aber nach einer minute fängt er an und blendet unten die taskleiste aus!!!
avira hat nichts gefunden.. aber das hört auch noch 2 neustarts nicht auf..
wenn man zb. ein windows fenster auf hat.. wie zb dieses display systemsteuerung...
dann geht unten taskleiste weg.. und beendet die fenster.. außer wenn ich firefox oder avira anmache die laufen trotzdem weiter?!
meint ihr dasn fehler inner registry?:(
kann mir wer helfen bittebbitte schnell

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Moin,
versuch mal den letzten Systemwiederherstellungspunkt und probier aus.
ciao

ih eben hab ich im taskmanager alle programme geschlossen wo ich nicht wusste was das ist...
soo jetzt geht das wieder jetz passiert nix mehr Oo aber was war das jetzt?:-(

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh