Fata
Enthusiast
Hi ich habe mein PC in ein neues Gehäuse eingebaut, als ich booten wollte, war kein Bild zu sehen aber der PC lief, also alle Lüfter usw. Ich dachte der AGP slot meines Boards sei verreckt, also kaufte ich mir ein neues Board ( abit nf7-s ) Twinmo Rams 256 MB DDR BH-5 und einen neuen Prozzi (Barton 2500+ mit AQXEA Stepping + SLK 947U ) Jetzt wollte ich Booten und alles hat funktioniert, doch als ich ihn aus gemacht habe und wieder starten wollte ( mit den neuen Teilen ) Kam wieder kein Bild, also habe ich ein bissle dran rumgebastelt, und jetzt geht gar nix mehr. (Auch ein Netzteilwechsel hat nix gebracht (das erste NT war ein 420W NoName NT und das andere ein 350 Watt Enmax NT )
Was könnte schief gegangen sein ??? Meine Graka hat in meinem Freund seinem PC einwandfrei funktioniert, genauso wie der alte PC 333 512MB DDR Samsungriegel )
Könnt ihr mir helfen ????
Ach ja und es sind auch alle Abstandhalter reingeschraubt
Was könnte schief gegangen sein ??? Meine Graka hat in meinem Freund seinem PC einwandfrei funktioniert, genauso wie der alte PC 333 512MB DDR Samsungriegel )
Könnt ihr mir helfen ????
Ach ja und es sind auch alle Abstandhalter reingeschraubt

Zuletzt bearbeitet: