• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

Hilfe mein pc geht nicht ??

Xelll

Semiprofi
also habe ein msi delta ilsr mit 512 mdt ram (400)
in letzter zeit habe ich das problem gehabt das er beim ersten mal nicht gleich angegangen ist ( er läuft an ich höre ja wie er bootet aber das bild will einfach nicht anspringen also ich glaube er läuft normal durch bios und alles aber mein monitor licht will einfach nicht von orange auf grün gehen !!

das problem ging nach 2-3 an und ausmachen weg
jetzt kommt aber garkein bild mehr

so grakka getestet (also mal eine andere reingemacht )
dan ram getestet ( die gehen 100%
am monitor liegt es auchnicht

sonst läuft dan mainboard normal an lüfter auf dem chipsatz dreht auch nochmal

was soll ich jetzt machen ? hat jemand das gleiche prob mit einem msi board`??

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ja aber ich habe nicht das k6 sondern das mit nforce 2 chipsatz

bähhh...dann such dir deins raus, wird ja auch sone liste haben;)

kann mir neiandn helfen alles läuft normal an glaube ich aber kein bild

Soviel ich weiß, besitzen MSI-Boards eine Art Post-Code-Anzeige in Form von 4 LED's. Zumindest hatten die mal sowas. Auf dem Bild auf der MSI-Hompage war leider nichts zu erkennen.
Schau mal ins Handbuch, da sollte die Liste mit den Codes abgedruckt sein. Am Ende des Bootvorgangs müssen alle LED's grün sein.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh