- Details zu meinem Desktop
- Prozessor
- Ryzen 7 5800X3D
- Mainboard
- Gigabyte X570 Aorus Elite
- Kühler
- Arctic Liquid Freezer II 280 Rev. 4
- Speicher
- 32GB DDR4 3200 GSkill
- Grafikprozessor
- XFX 9070 XT OC
- Display
- LG OLED42C2
- SSD
- Kingston A2000 1TB NVME, Lexar NM790
- Soundkarte
- Topping MX3
- Gehäuse
- Cooler Master Qube 500
- Netzteil
- Corsair SF850 SFX
- Keyboard
- Akko 5075B plus
- Mouse
- Glorious Model D Wireless
- Betriebssystem
- Linux Arch CachyOS
- Internet
- ▼300Mbit
Hallo Leute!
Also ich habe ein mehr oder weniger großes Problem mit meinem Dell Latitude D800 Notebook.
es ist jetzt schon 5 Jahre alt aber das macht ja nichts, is mehr für office dinge geeignet...
Also wenn ich mein notebook anschalte dann kommt ein Dell Ladebildschirm und danach fangt das notebook unregelmäßig an zu piepen...aber ganz schnell...
wenn ich jedoch beim Dell Ladebildschirm F12 drücke um in das boot menü zu kommen und dann angebe er soll vonner hdd booten, dann kommen die pieptöne nicht!
im Bios ist alles richtig eingestellt, Festplatte ist 1. bootdevice...ich habe auch schon formatiert...
hat nichts gebraucht, ich weiß einfach nicht woran das liegt! ansonsten ist das Notebook wirklich noch gut in schuss...
hier mal das System:
Intel Pentium M 1,3 Ghz
2x 512 MB DDR 333 Ram @ 266 (mehr kann das notebook nicht ^^)
GeForce Go4200 64 mb
40GB Seagate Festplatte
Kann mir da jemand helfen oder hat vorschläge woran es liegt?
Wenn ich erstmal im System bin habe ich keine probleme mehr!
MFG
L_uk_e
Also ich habe ein mehr oder weniger großes Problem mit meinem Dell Latitude D800 Notebook.
es ist jetzt schon 5 Jahre alt aber das macht ja nichts, is mehr für office dinge geeignet...
Also wenn ich mein notebook anschalte dann kommt ein Dell Ladebildschirm und danach fangt das notebook unregelmäßig an zu piepen...aber ganz schnell...
wenn ich jedoch beim Dell Ladebildschirm F12 drücke um in das boot menü zu kommen und dann angebe er soll vonner hdd booten, dann kommen die pieptöne nicht!
im Bios ist alles richtig eingestellt, Festplatte ist 1. bootdevice...ich habe auch schon formatiert...
hat nichts gebraucht, ich weiß einfach nicht woran das liegt! ansonsten ist das Notebook wirklich noch gut in schuss...
hier mal das System:
Intel Pentium M 1,3 Ghz
2x 512 MB DDR 333 Ram @ 266 (mehr kann das notebook nicht ^^)
GeForce Go4200 64 mb
40GB Seagate Festplatte
Kann mir da jemand helfen oder hat vorschläge woran es liegt?
Wenn ich erstmal im System bin habe ich keine probleme mehr!
MFG
L_uk_e