• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

Hilfe mein icq lässt mein acc nicht rein

Sentry

Neuling
hi,

ich habe seit einer viertel stunde das problem das ich nur noch auf einen meiner accounts drauf komme. Aber ich muss unbedingt auf den anderen drauf wegen dem morgigen tag. Aber da sagt er immer das er die verbindung nicht hinbekommt, aber bei dem anderen klappt es doch wunderbar. Woran hängt es den nun?
Danke

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
tjo.. icq schon mal geschlossen? hast du mal icq2go probiert? wie mcaht sich das bemerkbar, dass es dich nicht "reinlässt"?

gruß
hostile

ich habe schon meinen pc neugestartet, icq neu installiert, das komische go funzt bei mir genauso wenig wie der webmsn, das beim einloggen die blume sehr sehr lange gelb bleibt und dann die meldung kommt das icq keine verbindung herstellen konnte

account geknackt? war es n leichtes pw? schau mal ob du selbst online bist ;)

gruß
hostile

Mit diesem Problem stehst Du nicht alleine da. Das sind Serverprobleme, obwohl laut der ICQ Seite alle Server okay sein sollen. Es gibt Tausende, die dieses Problem haben, wenn nicht sogar 100 Tausende. Ich denke, das ICQ deshalb sehr starke Einbussen hinnehmen wird, denn es sind schon sehr viele auf MSN etc... gewechselt.

hostile schrieb:
account geknackt? war es n leichtes pw? schau mal ob du selbst online bist ;)

gruß
hostile

Nein bin nicht online und nein auf das pw kommt kein mensch

Alex2108 schrieb:
Mit diesem Problem stehst Du nicht alleine da. Das sind Serverprobleme, obwohl laut der ICQ Seite alle Server okay sein sollen. Es gibt Tausende, die dieses Problem haben, wenn nicht sogar 100 Tausende. Ich denke, das ICQ deshalb sehr starke Einbussen hinnehmen wird, denn es sind schon sehr viele auf MSN etc... gewechselt.
Ja dann wären doch beide acc nicht benutzbar, oder? Es ist aber doch nur der eine...

Zuletzt bearbeitet:
also ich kann meine 3 accounts benutzen...

gruß
hostile

ps. welche icq-version?

Zuletzt bearbeitet:
hostile schrieb:
also ich kann meine 3 accounts benutzen...

gruß
hostile
Ja vor einer dreiviertel stunde war ich unter diesen acc, der jetzt nicht mehr geht, ja auch noch drinne. Dann habe ich meinen PC neu gestartet und dann gings nicht mehr

Probiers mal auf meebo.com (kann ich übrigens wärmstens empfehlen)...

Alex2108 schrieb:
ich kann allen nur den umstieg auf jabber empfehlen, da msn/yahoo etc über kurz oder lang dieselben probleme bekommen werden, wenn die userzahlen dort ansteigen.

siehe Alex2108, es sind jedoch immer nur bestimmte UIN-Bereiche betroffen. Mehr als abwarten kannst du eigentlich nicht machen.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh