Smatter
Urgestein
Schönen Guten tag Community,
ich habe seit heute, nach dem Einbau dieser CPU & MB folgendes Problem.
Leider muss ich und meine kenntnisse da passen, weshalb ich mir hier versuche Hilfe zu holen.
Also, das problem stellt sich wie folgt da, ich kann zum Bspl nicht mehr normal surfen. Damit meine ich, das normale seiten wie Google, Facebook , Evga etc nicht mehr angezeigt werden. Sie stehen bei mir dann im Browser, welcher hier Mozilla und IE ist, als oflline....Selbst Steam funktioniert leider nicht mehr.
Andere Seiten wie HWLuxx, Amazon etc..also der ganze Rest funktioniert aber.
Desweiteren habe ich im GM einen fehlenden Treiber, ....

...leider kann ich nicht via Google suchen, weil google und evga nicht funktionieren. Evga, weil ich den Einbau mit der neuen CPU nutzen wollte und gleich das Evga Z97Stinger mit eingebaut habe.
Also, ich hoffe meine Problematik ist verständlich erklärt....
Meint Ihr, ich solle das BS neu aufstezen, was ich echt vermeiden will, wegen den ganzen installierten Apps etc....
Als BS nutze ich Windows 8.1 Pro 64x, Browser Mozilla....
Ich bedanke mich im Vorraus für evtl Hilfestellung....
grtz
#smatter
E:///
Selbst dieser Post wird mir nicht klar angezeigt, also,das Bild von abloaded....:/
ich habe seit heute, nach dem Einbau dieser CPU & MB folgendes Problem.
Leider muss ich und meine kenntnisse da passen, weshalb ich mir hier versuche Hilfe zu holen.
Also, das problem stellt sich wie folgt da, ich kann zum Bspl nicht mehr normal surfen. Damit meine ich, das normale seiten wie Google, Facebook , Evga etc nicht mehr angezeigt werden. Sie stehen bei mir dann im Browser, welcher hier Mozilla und IE ist, als oflline....Selbst Steam funktioniert leider nicht mehr.
Andere Seiten wie HWLuxx, Amazon etc..also der ganze Rest funktioniert aber.
Desweiteren habe ich im GM einen fehlenden Treiber, ....

...leider kann ich nicht via Google suchen, weil google und evga nicht funktionieren. Evga, weil ich den Einbau mit der neuen CPU nutzen wollte und gleich das Evga Z97Stinger mit eingebaut habe.
Also, ich hoffe meine Problematik ist verständlich erklärt....
Meint Ihr, ich solle das BS neu aufstezen, was ich echt vermeiden will, wegen den ganzen installierten Apps etc....
Als BS nutze ich Windows 8.1 Pro 64x, Browser Mozilla....
Ich bedanke mich im Vorraus für evtl Hilfestellung....
grtz
#smatter
E:///
Selbst dieser Post wird mir nicht klar angezeigt, also,das Bild von abloaded....:/
Zuletzt bearbeitet: