• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

hilfe kann nicht brennen ,bricht ewig ab

Gamer68

Banned
hallo
ich habe win7 home premium 64bit drauf, nutze nero 9.4.26.0 und jeder brennvorgang bricht ab,egal was ich brenne audio oder video cd das ist egal und zwar fängt er an zu brennen bis ca 5-6%, dann bricht der lesepuffer zusammen und der brenn vorgang wird abgebrochen ,habe sogar schon das ashampoo burning installiert gehabt und da bricht er auch ab ,ich weiss wirklich nicht wo drann es liegen könnte

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Brenner defekt ? Probier doch mal die Windows eigene Brennfunktion.

Ich habe das selbe problem und es lag bei mir an AHCI.Habe im Bios dann wieder auf IDE gestellt und er brennt so wie er soll.Leider hängt sie der PC jetzt auf dem Desktop auf wenn ich wieder zurück auf AHCI stelle

mmh ich habe auch auf ahci stehen ,ich stelle mal auf idle,mit windows muss ich mal schauen obs da geht

---------- Beitrag hinzugefügt um 15:07 ---------- Vorheriger Beitrag war um 14:54 ----------

ich glaub mein brenner ist defekt ,der media player sagt mir schliessen sie ein brenner an und starten sie den media player neu,ich denke der brenner ist defekt oder wird nicht richtig erkannt bei win7 ,im geräte manager wird er mir als cd rom angezeigt und wenn ich auf idle stelle dan findet er keine treiber für das cd rom laufwerk ,was eigentlich ein brenner sein sollte

Zuletzt bearbeitet:
wenn du danach googelst, dann wirst sehen das es mehrere mit dem Problem gibt.
Lösung habe ich aber keine gefunden, bis auf neuen Brenner kaufen, leider.

ich würde folgendes mal probieren:
- neue firmware probieren, falls es eine gibt
- brennprogramm im kompatiblitätsmodus starten

es gibt keine neue oder andere firmware und der kompilitäts modus das funzt nicht ,aber ich habe am 24.12 noch gebrannt ,deswegen vermute ich das er kaputt ist ,der neue kommt morgen

DANKE ,habs mal abgespeichert aber vor 10tagen hat er ja noch gebrannt und vor 12t habe ich mein sys neu aufgesetzt

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh