[Hilfe gesucht] Selbstbau-Gehäuse für 5 Zoll Monitor

Sensabulatus

Profi
Thread Starter
Mitglied seit
26.06.2020
Beiträge
179
Hallo Zusammen,

Falls der Thread hier falsch ist, gerne verschieben.

In der momentanen Situation suchen wir uns alle ja neue Hobbies, die man zuhause erleben kann. Ich habe in den letzten Monaten auch viel Zeit/Geld/Mühe in mein Gaming/Home Office setup gesteckt und würde nun gerne ein paar weitere Details verschönern.

Als Hauptbildschirm nutze ich den LG38GL950B. Dazu habe ich mir noch einen 5 Zoll Bildschirm zur Anzeige der PC-Funktionen geholt (siehe auch angehängtes Bild).

Leider ist die mitgelieferte Halterung/Hülle nicht sehr ansprechend und online habe ich leider keine fertige Lösung dafür gefunden. Daher meine Frage:

Gibt es hier jemanden, der eine Miniatur-Version des LG-Monitor-Gehäuses nachbauen kann (z.B. mit einem 3D Drucker), in den ich dann den 5 Zoll Bildschirm einbaue?
Leider besitze ich weder die Hardware noch das Wissen um solche Projekte selber durchzuführen.

Wenn mir jemand hier direkt weiterhelfen oder in die richtige Richtung deuten kann, würde ich mich sehr freuen.

Beste Grüße!
 

Anhänge

  • IMG-20210127-WA0000.jpeg
    IMG-20210127-WA0000.jpeg
    545,5 KB · Aufrufe: 86
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh