• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

Hilfe, Explorer stürzt immer ab!!!!

lechus

Enthusiast
Hi Leute!

Seit gestern stürzt mein Explorer immer wieder ab...mir kommt es so vor als würde er immer dann abstürzen wenn ich große Ordner öffnen will, wie zb. meinen mp3 ordner...bei ordnern wo keine so großen datenmengen drinn sind stürzt er nicht ab...
Es ist ja so, dass wenn man mit der maus übers orndnersymbol geht, er die größe anzeigt. Bei größeren Ordnern dauert das dann oft ein paar sekunden bis er alle dateien aus dem ordner eingelesen hat...und genau in der zeit stürzt er denn ab der explorer!
Hab noch einen screen von der fehlermeldung gemacht!

Anhänge

• fehler_expl.JPG
    fehler_expl.JPG
    15,1 KB · Aufrufe: 50
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Diese Fehlermeldung wurd auch schon in vielen Foren diskutiert. Eine wirklich Lösung dafür wurde aber noch nicht gefunden.
Hier werden auch ein paar Lösungsvorschläge genannt, die event. funktionieren könnten. Ansonsten kannst du ja per Google suchen, ob du noch etwas dazu findest.

hab jetz zwar lösungen ausprobier, hilft aber nichts...er stürzt übrigens nur bei meinem mp3 ordner ab uach bei meinem backup von diesem ordner auf meiner externen platte :( ...sonst bei keinem

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh