• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

Hilfe !!! Er bootet schon wieder nicht :(

Fata

Enthusiast
Hi , wollte heute Morgen meinen PC neu booten und dann kam wieder dieser Fehler

/Windows/System32/Config/System

blabla

Diese Datei ist beschädigt bzw. existiert nicht. Legen sie die Windows XP CD ein und drücken sie R blablabla.....

ja, ich sage wieder, denn ich musste deswegen meine Kiste schon bestimmt 20 mal formatieren. Ich habe allerdings jetzt keine Lust mehr. Wüsstet ihr, wie ich diese Datei wiederherstellen könnte oder zumindest ersetzen kann ohne Windows überzu installen oder eben zu formatieren ? ( Ich habe hier ja noch einen Zweitrechner mit WinXP ) auf meinem Hauptrechner laufen übrigens 24/7 Northon Antivisus+ Internetsecurity ( Hilft andscheinend nicht )

Thx schon mal

Fata

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
es liegt nicht zwangsläufig an windows sondern koennte auch am speicher liegen .. hatte das prob auch ... guck ma nach den spannungen - ggf hoch setzten, das gleiche mit den timings... dann dürftes weg sein ;)

hatte zeitweise mit bh5er riegeln nur so ne probs, system datei nicht vorhanden dauernd abgeschmiert etc ... der speicehr war 100% i.o. aber der a64 kam damit nich klar ... speicher getauscht - probs weg - ohne neuinstalla....

Naja habe jetzt ein Tut gefunden, nachdem ich exakt vorgegangen bin
http://home.arcor.de/lord_nelson/faq/fehler-bluescreens.html#10.7.
.... Hat auch funktioniert, jetzt kommt aber nach dem WIllkommen folgender Fehler :

Issas.exe
Beim Versuch ein Kennwort zu aktuallisieren zeigt dieser Rückgabestartus an, dass des als aktuelles Kennwort angegebene Wert nicht richtig ist.

(lol was für ein deutsch von M$ )

Naja hoffentlich könnt ihr mir helfen.

wow, fetter fehler, klingt nach nem programmierbug

formatieren sag ich nur :d

Hallo,

hatte den Fehler heute auch....C:\windows\system32\config\system fehlerhaft oder beschädigt.....

...half alles nix, hatte den Rechner zuvor einfach ausgemacht, ohne Herunterfahren. Da war die Reg. hin........... :fresse:

Hab dann den von der anderen Paritition gebootet und die Reg. kopiert........ :coolblue:

Gruss
Chris

Chris [HWLUXX] schrieb:
Hallo,

hatte den Fehler heute auch....C:\windows\system32\config\system fehlerhaft oder beschädigt.....

...half alles nix, hatte den Rechner zuvor einfach ausgemacht, ohne Herunterfahren. Da war die Reg. hin........... :fresse:

Hab dann den von der anderen Paritition gebootet und die Reg. kopiert........ :coolblue:

Gruss
Chris

sorry fürs hervorholen aber kann mir mal jemand schnell sagen welche Dateien ich von wo wohin kopieren muss?

Ich hatte auch rpbs mit dem Ram :fresse:

THX

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh