• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

[Sammelthread] HILFE Drucker kaputt heute gegangen..

waRiaT

Enthusiast
So mein Drucker Canon MP 600 hat sich heute verabschiedet, Fehlercode 5010... hat was mit der Elektronik zu tun, habe keine Zeit mich mit dem Problem zu befassen brauche jetzt ein neues. Sollte ein Laserdrucker sein mit 2 Papiereingängen einmal für A5 und A4.

Kann da jemand was empfehlen

MfG

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Den gibt es ncith mehr neu, von dem Teil gibt es mittlerweile schon den zweiten Nachfolger und es ist auch kein Laser.

Da du uns aber immer noch nicht verraten willst ob s/w oder farbig und wie hoch dein Budget ist, bleibt auch meine Antwort ganz kurz gehalten und zwar:

CANON

naja brauche was mit ich 20.000 Drucks gemachen kann, glaube der Canon MP 600 ist für sowas nicht ausgelegt.... brauche mit Farbe..

naja brauche was mit ich 20.000 Drucks gemachen kann,

gemachen? Egal, 20'000 Seiten kannst du wohl mit jedem vernünftigen Drucker drucken. Es sei denn du meinst 20'000 Seiten pro Minute/Stunden/Tag, oder doch eher Jahren??

glaube der Canon MP 600 ist für sowas nicht ausgelegt....

Was für ein Glück auch das Canon noch mehr Drucker im Angebot hat als nur diesen einen.

brauche mit Farbe..

Und schon wieder die Frage, Laser oder Tinte und wie hoch ist das Budget?

Solange du unsere Fragen nicht beatnwortest können wir dir nicht helfen.
Also entweder kommst du mit allen Daten raus oder lässt es sein.

Was willst du denn jetzt ausgeben?!
Und wie sieht es aus mit dem Druckvolumen, in welchem Zeitrahmen machst du die 20000 Ausdrucke?

solange er nichts sagt, braucht ihr auch nicht alle 20 mal nachfragen, damit eure posts hochgehen.....

so im Jahr mache ich die...

Naja wenn ich schon was neue hole dann Farblaser...

Geld am besten so ökonomisch wie möglich , so nicht mehr als 350 euro?!?

Einen richtig guten Farblaser bekommst du in dem Preisbereich kaum und Farblaser-Multifunktionsgeräte erst recht nicht!
Wenn du Fotos drucken willst, kannst du Laser schonmal ganz außen vor lassen. Das mit dem A5 aus der Kassette drucken ist übrigens auch oft ein problem bei Lasern, meißt musst du dafür die Mehrzweckzufuhr nutzen.
Ansonsten schau dir mal den Oki 5950n an, wenn es ein reiner Drucker sein darf.
Wenn es ein Multifunktionsgerät sein soll, vergiss das mit dem Farblaser und nimm eines der folgenden Geräte:
http://preisvergleich.hardwareluxx.de/deutschland/a316540.html
http://preisvergleich.hardwareluxx.de/deutschland/a404525.html
http://preisvergleich.hardwareluxx.de/deutschland/a404550.html

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh