• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

Hilfe - CPU piept

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

e-c-l-i-p-s-e

Enthusiast
Hi,
ich habe ein Problem und zwar macht meine CPU hochfrequente piepgeräusche.
Sobald sie nichts zu tun hat kommt da ein piepsen raus welches abends sehr störend ist. Das ist ein Notebook mit Intel core 2 Duo P9500.
Läuf das NB mit normalen takt von 2,5Ghz oder auf 3,1Ghz ist alles ok. Sobald es runtertaktet auf 1,6Ghz was beim surfen ja immer passiert kommt dieses piepen.
Kann mir jemand helfen was das ist? soll ich es als defekt zurückgeben ? Ich habe es erst 5 tage.
Vielen Dank für eure Hilfe

Schöne Grüße

e-c-l-i-p-s-e

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Die CPU wird sicher nicht piepen - wohl eher ein anderes Bauteil im Notebook. Würde es reklamieren...

In letzter Zeit piepsen wohl recht viele Komponenten ... - bringe es zurück.

@Bluebeard
Habe jetzt wieder eure RAMs - wie immer 1A

Nutz die SuFu, das Thema hatten wir in den letzten Wochen min. 2x gehabt.

Daher Close.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.