toro
Semiprofi
hi leute
ich hab seit heute ein problem...
wenn ich meinen pc anschalte kommt er nunoch bis nach dem bios dann erscheint ein schwarzer bildschirm... auf dem kommt dann "please change boot device or enter a boot medium usw
auf deutsch weiß ichs genau
bitte ändern sie ihren boot device oder legen sie ein boot fähiges medium ein
was soll ich machen
ich hab schon den boot device geändert aber immer wieder das selbe
bevor ich ihn gestartet hatte hab ich ein sata kabel gesleevt und meine kathoden an einen anderen platzt verbaut
dann hab ich alles richtig angeschlossen und seit dem gehts nur bis zu dem punkt..
was ich vlt noch sagen sollte als ich vorm sleeven den pc ausgeschaltet hat ich den pc (en freund hatte gesagt des ging) auf standby gestellt und dann halt strom aus..
ich bin etwas verzweifelt:-(
was kann ich machen??
hoffe auf tipps
sds
ich hab seit heute ein problem...
wenn ich meinen pc anschalte kommt er nunoch bis nach dem bios dann erscheint ein schwarzer bildschirm... auf dem kommt dann "please change boot device or enter a boot medium usw
auf deutsch weiß ichs genau
bitte ändern sie ihren boot device oder legen sie ein boot fähiges medium ein
was soll ich machen
ich hab schon den boot device geändert aber immer wieder das selbe
bevor ich ihn gestartet hatte hab ich ein sata kabel gesleevt und meine kathoden an einen anderen platzt verbaut
dann hab ich alles richtig angeschlossen und seit dem gehts nur bis zu dem punkt..
was ich vlt noch sagen sollte als ich vorm sleeven den pc ausgeschaltet hat ich den pc (en freund hatte gesagt des ging) auf standby gestellt und dann halt strom aus..
ich bin etwas verzweifelt:-(
was kann ich machen??
hoffe auf tipps
sds