Hilfe...bei SATA Raid an ICH5R...fehler

Micha

Enthusiast
Hi

bin gerade dabei windows XP zu installieren...habe 2x 7k250 160GB HItachis an die ICH5R gehängt(nagelneu)

anschließend Array mit Utility eingerichtet...nun habe ich Treiberdiskette erstellt für den Raid COntroller...

Windowsinstaller bottet...ich richte ein...welche Partition etc...er fängt an zu installen und nach 17% bekomme ich "BLUESCREEN" Ihre COmputer wurde heruntergefahren...

MELDUNG:

PAGE_FAULT_IN_NONPAGED_AREA

??!??Was kann ich da machen?

[VII]

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hat wohl nix mit dem Array zu tun ... hört sich mehr nach RAM fehler an :hmm:

Hatte auch scho problem mit fehlerhafter Diskette obwohl ich sie gerad erst gemacht hatte - Formatieren und nochmal erstellen ...

Hat sich erledigt...hatte gestern Bios 1016 geflasht..

jetzt wieder 1015 drauf gemacht...installtion läuft...

[VII]

Also ich glaub nicht, dass das am BIOS liegt :haha: habe von 1014 an alle BIOS Versionen drauf gehabt (bis inkl. 1017.4 BETA) und alles hat bei der Installation immer einwandfrei gelüppt :)

Wobei die 1016 die mit Abstand beste BIOS version ist (da wusste man jedenfalls noch, was die geändert haben :) ); damit ist auch die Erkennung der Laufwerke am schnellsten :)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh