HILFE bei RAM Timings mit Asus K8V deluxe

Morpheus2200

Semiprofi
Tach Leutz.
Ich hab immernoch ein kleines Problem mit meinem RAM.

Habe ein Asus K8V deluxe
Beim Bios Bildschirm in dem man die Timings verändern kann komm ich net so recht dahinter welche Option für was steht (2.3.3.6) oder ähnlich.

Wäre super nett wenn jemand mal ein Pic von seinen Einstellungen machen könnte.
Bin ein bißchen blöd ;) und ich glaube dies ist der einzige Weg wie ich es begreife.

Habe 2* Corsair 512 MB low latency und lasse diese bis jetzt immer auf default laufen was ja irgendwie nicht sein kann.

Biite gnädigst um Hilfe.
Danke und Gruß
Hakkle

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hey Leute.
Nun erzählt bitte nicht das kein Mensch das Asus K8V deluxe hat, und keiner bei den Timings Bezeichnungen durchgestiegen ist?!

Bitte bitte helft mir bei meinem Problem.

Danke
Hakkle

wie ist denn die genaue bezeichnung deiner riegel ?

2 - 3 - 3 - 6
cas latency - ras precharge - ras to cas delay - precharge delay

edit : habe eben erst gesehen das du ein a64 system hast, daher habe ich von deinen anderen timings kein plan. :-[

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh