Aktuelles

Hilfe bei Asus GeForce GTX 1080 Ti ROG Strix Gaming (Retail)

1337 Sebastian

Experte
Thread Starter
Mitglied seit
25.01.2015
Beiträge
164
Ort
München
Hallo,
ich versuche aktuell die o.g. Karte mit MSI Afterburner zu übertakten.
Sobald ich iwas veränder und den Benchmark laufen lasse (Superposition Benchmark, hab mich an dem Guide von der8auer orientiert), geht meine Temperatur nicht über 40° aber die FPS bricht total ein. Es ist egal welchen Regler ich verstelle, ob Core-Clock oder Memory-Clock...

Woran kann das liegen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.

Simply1337

Semiprofi
Mitglied seit
14.03.2017
Beiträge
521
System
Details zu meinem Desktop
Prozessor
i7 8700k @ 5,0 GHz 4,7 GHz Cache
Mainboard
ASUS ROG Strix Z370-F
Kühler
Enermax Liqmax II 240
Speicher
G.Skill Trident Z Royal RGB Silver 4000 MHz
Grafikprozessor
ASUS ROG Strix RTX 2080 2115/8000
Display
144hz 1080p
SSD
paar
HDD
eine
Netzteil
Corsair HX1000
Keyboard
Roccat Vulcan
Mouse
Logitech G-Pro Wireless
Betriebssystem
Windows 10
Webbrowser
Firefox
Ganz blöd gegengefragt: Temp Limit ist aber nicht auf 40°?
 

1337 Sebastian

Experte
Thread Starter
Mitglied seit
25.01.2015
Beiträge
164
Ort
München
nein. aber kann zu, ich hab die graka ein und wieder ausgebaut und jetzt geht das übertakten auch. ich weiß nicht woran es lag... trotzdem danke =)
 
Oben Unten