Brockhaus
Enthusiast
Hallo Leute ich brauche mal eure Erfahrungen bei den Boards für 775.
Habe eine P5B Deluxe was echt top ist bis auf dieses scheiß An Aus An beim jeden start wenn das Netzteil vom Strom getrennte wurde.
Bei mir wird nachdem der PC aus ist alles stromlos geschaltet.
Wenn ich dann das Ding irgendwann mal wieder an mache geht er an 2-3 Sek., geht aus und wieder an.
Das ist in meinen Augen der Hardwarekiller
In der Zeit in dem das Board drin ist ist mir mein Netzteil, 2 Festplatte und eine Wakü Pumpe kaputt gegangen.
Okay die Teile waren gerade 2 Jahre alt, aber das das alles weg stirbt ohne vorher ein anzeichen zu machen finde ich sehr verdächtig.
Habe heute mein Gigybyte P35 DS3P bekommen was ich als Ersatz gedacht habe aber das Board ist der letzte Dreck.
Das Ding unterstützt kein Ram mit 533 mehr.
Was heißt das ich die CPU nur noch bis 320 takten kann um den Ram nicht zu OCen.
das geht ja schonmal gar nicht klar davor lief die CPU mit 450
Desweiteren gefallen mir die Einstellungen auch nicht.
Da gefallen mir Asus Boards 1000x besser.
Nur welche starten nie neu beim booten? Oder kann man das beheben?
Helft mir
Habe eine P5B Deluxe was echt top ist bis auf dieses scheiß An Aus An beim jeden start wenn das Netzteil vom Strom getrennte wurde.
Bei mir wird nachdem der PC aus ist alles stromlos geschaltet.
Wenn ich dann das Ding irgendwann mal wieder an mache geht er an 2-3 Sek., geht aus und wieder an.
Das ist in meinen Augen der Hardwarekiller

In der Zeit in dem das Board drin ist ist mir mein Netzteil, 2 Festplatte und eine Wakü Pumpe kaputt gegangen.
Okay die Teile waren gerade 2 Jahre alt, aber das das alles weg stirbt ohne vorher ein anzeichen zu machen finde ich sehr verdächtig.
Habe heute mein Gigybyte P35 DS3P bekommen was ich als Ersatz gedacht habe aber das Board ist der letzte Dreck.
Das Ding unterstützt kein Ram mit 533 mehr.
Was heißt das ich die CPU nur noch bis 320 takten kann um den Ram nicht zu OCen.
das geht ja schonmal gar nicht klar davor lief die CPU mit 450
Desweiteren gefallen mir die Einstellungen auch nicht.
Da gefallen mir Asus Boards 1000x besser.
Nur welche starten nie neu beim booten? Oder kann man das beheben?
Helft mir