Hilfe Acer Predator XB253qgx Overdrive Response Time zu hoch

h3ader96

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
27.01.2021
Beiträge
1
Hallo liebe Comunity,



Gestern ist mein Acer Predator xb253qgxbmiiprzx Monitor (24'5, 240hz,. up to 0.5ms response time) angekommen. Ich interessiere mich fürs Competitive Gaming (Fortnite, Cs Go). Mein Problem ist, dass ich nicht die 0,5ms responsetime(herstellerangabe) erreichen kann. Laut dem Blure Busters Ufo Test komme ich im Extreme Overdrive Modus auf nur 3.8ms. Ich habe gelesen dass de Monitor die 0,5ms nur im Extreme Overdrive Modus erreicht. Da ich diesen im aktivierten Adaptive Sync Modus (für G-sync) nicht aktivieren kann, habe ich Adaptive Sync deaktiviert. Komme im test jedoch nur auf 3,8ms. Wie kann ich die 0,5ms bzw 1ms erreichen?
Vielen Dank im Voraus.

(Monitor is connected über Display port 1,4; im 240hz ;Modus ).

Thank you for youre Help.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh