Hi, ich habe hier ein recht bunt gewürfeltes System zu stehen das ich jetzt nach und nach ersetzen möchte.
Reciever : Eltax AVR-280
Center : Sony Stereo System Box
Front : DK Digital Standboxen
Rear : Jensen Standboxen
Sub : 2x 150 passive Subs parallel um auf 4Ohm zu kommen.
also alles in allem nich das gelbe vom Ei.
was mich eigendlich nur stört ist der Reciever, bei Stereo Material und upmixing auf Dolby Prologic wird bei kleinen Pegeln der Sound (spezeill Sprache) aus den hinteren Satelliten verzerrt.
da ich mir als Student nicht gleich was dickes holen kann dachte ich an folgendes :
reciever : Link
Boxensystem : Link
oder Link
sub : Link
ich wewrde mir dann wohl erstmal den reciever und den sub kaufen und im nächsten Schwung das boxensystem.
Preismäßig her würde ich bei Sub + Reciever gerne bei 200-300€ bleiben
noch als Nachtrag : ich höre größtenteils DUB und ähnliches, ab und zu auch mal elektronische Musik.
zocken werde ich eher nicht über das Boxenset. hauptsächlich wird das System halt für die Wiedergabe von Musik und Fehrnsehsound genutzt. (jeweils digitale Signale)
Reciever : Eltax AVR-280
Center : Sony Stereo System Box
Front : DK Digital Standboxen
Rear : Jensen Standboxen
Sub : 2x 150 passive Subs parallel um auf 4Ohm zu kommen.
also alles in allem nich das gelbe vom Ei.
was mich eigendlich nur stört ist der Reciever, bei Stereo Material und upmixing auf Dolby Prologic wird bei kleinen Pegeln der Sound (spezeill Sprache) aus den hinteren Satelliten verzerrt.
da ich mir als Student nicht gleich was dickes holen kann dachte ich an folgendes :
reciever : Link
Boxensystem : Link
oder Link
sub : Link
ich wewrde mir dann wohl erstmal den reciever und den sub kaufen und im nächsten Schwung das boxensystem.
Preismäßig her würde ich bei Sub + Reciever gerne bei 200-300€ bleiben
noch als Nachtrag : ich höre größtenteils DUB und ähnliches, ab und zu auch mal elektronische Musik.
zocken werde ich eher nicht über das Boxenset. hauptsächlich wird das System halt für die Wiedergabe von Musik und Fehrnsehsound genutzt. (jeweils digitale Signale)
Zuletzt bearbeitet: