• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

heut kommt WinXP-auf was muss ich achten-plz help

google98

Enthusiast
Hi,

heute kommt mein Windows XP (SP2)-auf was muss ich achten nach der Installation? Via 4in1 Treiber drauf wie bei 98? Welche Sicherheitspatches brauch ich? Auf was muss ich sonst noch achten?

Bin halt totaler N00b :)

Mfg,
Chrissi :-)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hast doch SP2. Da brauchst du keine neune Updates. Obwohl ich heute morgen schon wieder was im Radio gehört habe, das es da schon wieder neue gibt.
Alle Treiber für deine Hardware solltest du natürlich installieren.
XPAnti Spy solltest du auch drauf machen!

das xp2 ist ja nun auch nicht mehr gerade brandneu, da gibts schon massig neuen patche. also einfach nach der installation die win update seite besuchen und am besten xp-antispy drüberlaufen lassen.
solltest du nen via chipsatz drauf haben, dann als erstes den neuesten 4in1 drauf (hab seit ewigkeiten kein via chipsatz mehr, aber heisste der 4in1 jetzt nicht anders?).
gnerell sind die neusten treiber direkt vom hersteller empfehlenswert, da diese in der regel aktueller sind...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh