• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

Herrunterfahr Optionen ändern?

Orish

Enthusiast
taskbaros2.jpg

so sieht meine startleiste etc aus ... nun die frage

ist es möglich die 2 optionen wie pc sperren und energiesparmodus zu verändern damit ich nich immer beim runterfahren auf den pfeil klicken muss bzw das ich mir das variabel einstellen kann ? bin für jeden tip dankbar :d

gruß andy

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Nein es leider noch keine Möglichkeit da etwas zu ändern. Wenn du doch bin auch für jeden Tip zu haben ;)

Ist möglich ! Und zwar in der Energieverwaltung. Bin aber leider momentan nicht an einem Vista Rechner und kann es dir nicht Punkt für Punkt erklären.

Habe aber bei mir das aber so eingestellt, dass du direkt runterfahren kannst ohne auf den Pfeil zu drücken. Es gibt aber hier einen passenden Thread dazu.

http://www.forumdeluxx.de/forum/showpost.php?p=6080923&postcount=2095

Da gibt es einmal was für den Netzschalter und einmal was für den Button im Startmenü.

Zuletzt bearbeitet:
ne ich such ja ne möglichkeit die knöpfe auszutauschen sozusagen ... heißt standart sind energiesparmodus und pc sperren ... will aber den braunen off schalter als herunterfahrschalter haben ...

edit ...

danke redo ... das funzt ! :)

Zuletzt bearbeitet:
ne ich such ja ne möglichkeit die knöpfe auszutauschen sozusagen ... heißt standart sind energiesparmodus und pc sperren ... will aber den braunen off schalter als herunterfahrschalter haben ...

Doch das geht so wie der Post über Dir mit seinem Bild gezeigt hat. Bei mir ist der linke Button zum direkten Ausschalten des Rechners!

Edit: Arg ich war zu spät :drool:

Hatte ich doch oben beschrieben ;). Egal ... Hauptsache es funktioniert :).

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh