helft mir mal - suche nen audiokabel 3,5 klinke zu klinke buchse

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Schau mal bei http://www.hifi-forum.de/viewforum-18.html vorbei. Da wirst du vielelicht eher fündig. Das ist die Vodoo-Ecke :P
Bzw. übergeordnet in nem anderen Unterforum des Hifi-Forums.

Allerdings ist es recht egal ob man da nen tollen Namen nimmt, letztendlich kommts drauf an welchen durchmesser die Kabel haben und ob se ne gute Abschirmung haben und das kann man auch locker bei NoNames finden.

Manche glauben eben dran und manche nicht - was du letztendlich ausgibts ist dir überlassen, allerdings hilft es nicht hier rumzuschreien und sich zu beschweren das du nichts findest.
Wenn du nen tollen Kabelherstelelrnamen willst musst du halt auch was investieren - Notfalls über einen Versand. Aber uns hier wegen deiner Vodoo-Neigungen groß was Vorzujamemrn hilft auch nicht wirklich.
Ergreife die Initiative, mein junger Padawan ^^
Und ich habe hier Hifi-rumstehen und normale Kabel, die ich in der Mükra gekauft hab :P -> Letztendlich sollten sie nur über genügend Durchmesser vefügen....

Auch wenns ComputerBild ist, haben se 100% recht. Die Umgebung und positionierung sind deutlich wichtiger...aber da wurden im HifiForum schon Seitenweise Threads drüber geschrieben, unter andrem mit sehr guten How-To's, und bevor ich richtig gut Kohle in nen kabel investiereändere ich erstma mene Raumausstattung...

ihr versteht nichit was ich meine :fresse:

@how to be good: und jetzt noch nen guten günstigen onlineshop der die anbietet :xmas:

Also ich erklär dir mal wie es funktioniert -> Versand meistens 5€, dann biste eben ratz-fatz auf über 10€ wenn ein hochwertiges Kabel dazukommt, die einzige Mölichkeit besteht darin, es in einem lokalen Fachhandel zu kaufen oder es online in verbindung mit etwas anderem zu kaufen, damit es sich rentiert - aber ich glaube kaum, dass du mit deinen Ansprüchen im Onlinekauf deutlich unter 10€ kommst.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh