General-of-Omeg
Neuling
Vorgeschichte:
Ich arbeite bei FSC in Augsburg als ITSE, zur Zeit arbeite bei der Nootbook Entwicklung beim HD-Testen, ich muss also verschiedene HDs auf verschiedenen Systemen Testen, ob das Board vollkommen Problemlos mit einer HD eines best. Herstellers perfekt zusammenarbeite.
Nun habe ich von meinem Chef den Auftrag bekommen neue Testmethoden zu finden, um noch mehr Qualität für die Nootbooks zu bekommen
Das soll getestet werden:
Es soll nicht die HD selber oder das Nootbook getestet werden, sondern ob diese 2 komponenten perfekt zusammenarbeiten.
zuzeit sind folgende Programme auf der testliste:
IDE97 (funktioniert teilweise nicht mehr)
Winbench 99
pcmark04
systest32 (min. 12 h durchlauf)
automatikRebooter (rund 2000 reboots)
teilweise HD-Tach
bitte helft mir noch bessere Test zu finden
schon mal im vorraus DANKE
MfG OMEGA
Ich arbeite bei FSC in Augsburg als ITSE, zur Zeit arbeite bei der Nootbook Entwicklung beim HD-Testen, ich muss also verschiedene HDs auf verschiedenen Systemen Testen, ob das Board vollkommen Problemlos mit einer HD eines best. Herstellers perfekt zusammenarbeite.
Nun habe ich von meinem Chef den Auftrag bekommen neue Testmethoden zu finden, um noch mehr Qualität für die Nootbooks zu bekommen
Das soll getestet werden:
Es soll nicht die HD selber oder das Nootbook getestet werden, sondern ob diese 2 komponenten perfekt zusammenarbeiten.
zuzeit sind folgende Programme auf der testliste:
IDE97 (funktioniert teilweise nicht mehr)
Winbench 99
pcmark04
systest32 (min. 12 h durchlauf)
automatikRebooter (rund 2000 reboots)
teilweise HD-Tach
bitte helft mir noch bessere Test zu finden
schon mal im vorraus DANKE
MfG OMEGA