• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

HDMI Repeater für 3D Beamer

bulldog06

Neuling
Hallo Gemeinde,

Ich sucke ein Gümstigen HDMI Repeater der 120Hz schaft damit ich meinen Beamer Acer H5360 mit 3D Nutzen kann

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Derzeit habe ich auch noch nichts gefunden. Ich hoffe ja auf ne günstige Version von Digitus.
Von denen habe ich nen 1.3er Splitter und ich möchte jetzt auch auf 1.4 umsteigen.

Also ich denke ja Nicht das es bei mir HDMI 1.4 sein muss nur die 120Hz müssen rübergehen.

Denn die 1.4 neuheiten brauch ich ja nicht wie zb. Ethernet über HDMI oder die Verbesserten Farbwerte die man ja meist sowieso nicht sieht, ich denke 1.3 sollte da auch reichen jedenfalls für mein Beamer

Ist kein FullHD-3D-beamer oder?
Wenn nicht sollte 1.3 ja locker reichen.

nein das ist nur ein 720p beamer der laut berichten im net auch selbst nur HDMI 1.3 hat. Aber ich mache mir da weniger gedanken ums kabel sodern ob die am Markt befindlichen Repeater auch diese 1280 x 720 Auflösung und das bei 120 Hz schaffen.

nein gibt Mehrere die 3d Können 3oder 4 von Acer dann Den Emachienes V770 Dann Noch von Optoma usw.

Die meisten Beamer die 3d Ready sind sind mit Shutterbrillen Kompatibel oder DLP Link.
Ausserdem sind diese Beamer weitaus billiger als die 3D TVs

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh