• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

Hdmi funktioniert nicht unter XP pro.

JasontheX

Neuling
Hallo

ich habe auf meinen Laptop (Acer Aspire 7530G) Windows xp pro. mit SP3 installiert, weil ich fand das er mit Vista nicht richtig arbeitet(zu langsam). Nach längeren kampf mit der SATA platte habe ich xp zum laufen gebracht und auch getestet.

Zum Schluss wollte ich mir jetzt einen Film über HDMI auf meinem LCD TV ansehen, nur leider sagt mir der TV kein Signal... Ich hatte die systemsteuerung schon durchsucht, finde aber leider net das richtige, das er läuft.
Unter Vista hat das funktioniert. Ich hoffe es kann mir jemand helfen und ich hoffe áuch ich habe im richtigen Forum gepostet.

Danke im Voraus

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Alle Treiber sind installiert? In dem Fall sind besonders der nvidia-Treiber von Bedeutung.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh