• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

HDD Verzeichnisse werden nichtmehr erkannt

BMWbest

Enthusiast
Hey

Ich hab ein Schei** Problem.

Und zwar wollte ich vorhin auf einige meiner Bilder zurückgreifen und musste mit entsetzen feststellen, dass sämtliche ORdner auf meiner externen HDD nicht mehr zugänglich sind (beschädigt sagt Vista). Gehe ich mit der Maus darüber steht drann er wäre leer, aber löschen kann ich die leeren ORdner auch nicht.
Aber statt 112GB die ich eigendlich hatte sind jetzt nur noch 56GB frei

Die Situation ist ******, denn beinahe alle meiner bisher gemachen Bilder sind nichtmehr zugänglich.

Was ich heute gemacht habe ist folgendes:

Ich habe alte Videos auf meine Interne Platte verschoben und wollte sie anschließend auf der ext. löschen. Das ging aber nicht, da mir anscheinend die Rechte fehlten. Deshalb habe ich sie mit TuneUp gelöscht (3 Dateien).
(Löschen mit "000en Überschreiben"

Weiß nicht ob das damit zusammenhäng, aber sonst hab ich mit der PLatte eut nichts gemacht, und heut morgen ging es noch

Was tun?
Ich wäre euch dankbar, wenn ihr mir helfen könntet

---------- Beitrag hinzugefügt um 23:18 ---------- Vorheriger Beitrag war um 23:05 ----------

PUHH
CHKDSK hat beim zweiten durchlauf wieder funktioniert und die Dateien wieder hergestellt

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh