BMWbest
Enthusiast
- Details zu meinem Desktop
- Prozessor
- Intel Core i7-14700K
- Mainboard
- Asrock Z790 TAICHI LITE
- Kühler
- Noctua NH-U12A chromax.black
- Speicher
- ADATA DDR5 64GB 6000-30 K2 XPG Lancer Blade RGB
- Grafikprozessor
- GIGABYTE GeForce RTX 4080 SUPER Gaming OC
- SSD
- Samsung 990 PRO NVMe M.2 SSD, 4 TB
- HDD
- Samsung 990 PRO NVMe M.2 SSD, 2 TB
- Gehäuse
- 4000D AIRFLOW Mid-Tower-ATX
- Netzteil
- be quiet! PURE POWER 12 M 1000W
Hey
Ich hab ein Schei** Problem.
Und zwar wollte ich vorhin auf einige meiner Bilder zurückgreifen und musste mit entsetzen feststellen, dass sämtliche ORdner auf meiner externen HDD nicht mehr zugänglich sind (beschädigt sagt Vista). Gehe ich mit der Maus darüber steht drann er wäre leer, aber löschen kann ich die leeren ORdner auch nicht.
Aber statt 112GB die ich eigendlich hatte sind jetzt nur noch 56GB frei
Die Situation ist ******, denn beinahe alle meiner bisher gemachen Bilder sind nichtmehr zugänglich.
Was ich heute gemacht habe ist folgendes:
Ich habe alte Videos auf meine Interne Platte verschoben und wollte sie anschließend auf der ext. löschen. Das ging aber nicht, da mir anscheinend die Rechte fehlten. Deshalb habe ich sie mit TuneUp gelöscht (3 Dateien).
(Löschen mit "000en Überschreiben"
Weiß nicht ob das damit zusammenhäng, aber sonst hab ich mit der PLatte eut nichts gemacht, und heut morgen ging es noch
Was tun?
Ich wäre euch dankbar, wenn ihr mir helfen könntet
---------- Beitrag hinzugefügt um 23:18 ---------- Vorheriger Beitrag war um 23:05 ----------
PUHH
CHKDSK hat beim zweiten durchlauf wieder funktioniert und die Dateien wieder hergestellt
Ich hab ein Schei** Problem.
Und zwar wollte ich vorhin auf einige meiner Bilder zurückgreifen und musste mit entsetzen feststellen, dass sämtliche ORdner auf meiner externen HDD nicht mehr zugänglich sind (beschädigt sagt Vista). Gehe ich mit der Maus darüber steht drann er wäre leer, aber löschen kann ich die leeren ORdner auch nicht.
Aber statt 112GB die ich eigendlich hatte sind jetzt nur noch 56GB frei
Die Situation ist ******, denn beinahe alle meiner bisher gemachen Bilder sind nichtmehr zugänglich.
Was ich heute gemacht habe ist folgendes:
Ich habe alte Videos auf meine Interne Platte verschoben und wollte sie anschließend auf der ext. löschen. Das ging aber nicht, da mir anscheinend die Rechte fehlten. Deshalb habe ich sie mit TuneUp gelöscht (3 Dateien).
(Löschen mit "000en Überschreiben"
Weiß nicht ob das damit zusammenhäng, aber sonst hab ich mit der PLatte eut nichts gemacht, und heut morgen ging es noch
Was tun?
Ich wäre euch dankbar, wenn ihr mir helfen könntet
---------- Beitrag hinzugefügt um 23:18 ---------- Vorheriger Beitrag war um 23:05 ----------
PUHH
CHKDSK hat beim zweiten durchlauf wieder funktioniert und die Dateien wieder hergestellt
Zuletzt bearbeitet: