HDD Temps bei nem RAID verbund auslesen

Syrix

Neuling
hi leute

wollt mal nachfragen ob einer weiss wie ich das machen kann, hab schon hdtach,speedfan und co probiert, aber die erkennen nur nvraid als logisches laufwerk, aber die einzelnen temps von den platten kann ich leider net auslesen, genau so wenig wie das smart(bei speedfan). is wirklich wichtig, net dass meine platten noch zu heiss oder so werden. danke schon mal im vorraus.

greetz

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
wenn du einen lüfter in der nähe hast und die platten beim anfassen nicht zu warm sind brauchst du dir wohl keine sorgen machen. die beiden hitachis an meinem ICH5 kann ich auch nicht auslesen :(

hmm schade, weil wüsste schon gerne wie warm die beiden werden. gibts denn kein tool das das irgendwie ausliest? gibt doch für jeden scheiss n programm, für sowas muss es doch sicherlich auch eins geben.

danke leute, leider hab ich immer noch nichts brauchbares gefunden. schade eigentlich.

greetz

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh