• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

[FAQ] HDD & HD Tune

koenigsdorfer

Neuling
Hallo zusammen,

habe mal ne frage bzgl der Aussagekraft folgender HD Tune Messergebnisse.

Systemfestplatte
attachment.php

Was bedeuten die Peaks?

Programme
attachment.php

Beides sind WD Cavier Blue 640 GB festplatten, trotzdem bin ich nicht wirklich angetan da mein bisheriges Raid doch nen bissel konstanter war...

attachment.php

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ja was die peaks bedeuten...? was sagen die über die eigenschaften der festplatte aus....

meinst du die einbrüche?

die sind normal bei der systemplatte weil das system in die hdtune messung reinpfuscht

ansonsten seh ich nur, dass jede einzelne wd besser ist im transfer als dein raid
wobei das raid besseren zugriff hat als avg

das raid waren andere festplatten, also die die ich bisher hatte.... aber gut hauptsächlich gings mir um die einbrüche weil ich nicht wußte wie ich die zu deuten habe....

der einbruch deines raids ist eh viel krasser als die des systems

woran ? ka, vl hats system da grad was gemacht, hdtune ist ja nicht das genauste testprog das es gibt...

sehe keinerlei probleme hier an den platten, sehen allesammt normal aus

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh