• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

HDD auschalten an Adaptec 31205

ic3m4n2005

Enthusiast
Da ich mein Raid 5 nur als Datenspeicher nutze, würde ich gerne die Platten nach ner gewissen Zeit runterfahren/ausschalten. Genau wie man das auch in den Systemenergieoptionen einstellen kann.
Ich habe diese Option bei der 5er Serie im Storage Manager gesehen (war n Test letztens bei Toms Hardware) und frage mich ob das bei mir nicht auch geht. Ich hab nämlich nichts gefunden in der Richtung :(
Storagemanager ist der aktuellste und Bios das vorletzte.
Also weiss jemand ob es geht oder nicht ? Und wenn ja wo :)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh