hdd überprüfungs tool für DOS ?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hm also bei dos und hdd fällt mir immer der drive fitness test von ibm ein. aber ob der jetzt nur für ibm platten ging weiss ich nicht. haste schonmal auf der herstellerseite deines hdd herstellers geguckt? normalerweise sollten die so testprogramme immer mit anbieten.

...DFT.....

....Drive Fitnes Test....müsstest Du bei Hitachi laden können...

klasse, dank euch :)

Die Fehlercodes sind zwar nur für Hitachi/IBM-Platten gültig, aber Du kannst auch Platten anderer Hersteller damit scannen

ok, nicht so dramatisch - FALLS die fehler verursachen sollte, dann geht der rechner mich nichts mehr an ... :d

....eine Sammlung aller HDD Tools findest Du auf der "UltimateBootDisk"...

Gruss
Chris

ChrisCross schrieb:
....eine Sammlung aller HDD Tools findest Du auf der "UltimateBootDisk"...

Gruss
Chris

Da muß er aber etwas mehr downloaden. ;)

Habe diese Tool-Sammlung auch. Die gibt es unter:

http://www.ultimatebootcd.com

Edit: Die kleinste Datei ist 51 MB groß. Besonders praktisch für Leute ohne Diskettenlaufwerk. ;)

SniperMK :coolblue:

Zuletzt bearbeitet:
danke, immoment bin ich (jezt:d) komplett versorgt - aber sehr schöne seite die kann man immer mal gebrauchen :)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh