jedrzej
Foto-Master, of March
Hi, ich schilder vielleicht erstma mein problem, dann könnt ihr euch ein Bild davon machen... es ist wie folgt: mein (haupt)PC hat sich nen Virus eingefangen und diesen wurde ich einfach nicht los. Ich habe in einem Forum gelesen wenn ich die betroffene Datei lösche wäre das Ding weg(über Sinn oder UNsinn dieser Aktion müssen wir nicht diskutieren
), also habe ich eine Sicherung erstellt und die datei gelöscht...so, nun fuhr windoof nicht mehr hoch, also dachte ich mir einfach die HD in den PC meiner Schwester
und dann die gesicherte Datei wieder rauf. Nix ist
Der PC(P4 1.8ghz aldi pc ) erkennt die Platte zwar im BIOS und in der Windows eigenen Datenträgerverwaltung, aber nur mit nicht zugeordnetem Bereich ?
Ich verstehe das ganze nicht wirklich, immerhin habe ich an den Daten an der Platte direkt nix verändert....hat jemand ne Ahnung was man da machen kann ?
), also habe ich eine Sicherung erstellt und die datei gelöscht...so, nun fuhr windoof nicht mehr hoch, also dachte ich mir einfach die HD in den PC meiner Schwester
und dann die gesicherte Datei wieder rauf. Nix ist
Der PC(P4 1.8ghz aldi pc ) erkennt die Platte zwar im BIOS und in der Windows eigenen Datenträgerverwaltung, aber nur mit nicht zugeordnetem Bereich ? Ich verstehe das ganze nicht wirklich, immerhin habe ich an den Daten an der Platte direkt nix verändert....hat jemand ne Ahnung was man da machen kann ?