• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

[Kaufberatung] hd receiver

mopsmopsen

Enthusiast
Ich hoffe, ich bin hier überhaupt richtig mit meiner frage :confused:
Aber ich suche nen hd receiver für meinen ca 2 jahre alten, full hd, 37" samsung fernseher. Wichtig ist noch, dass er über einen "schlitz" für eine premiere "smartcard" verfügt.
Preislich kalkuliere ich mit ca 150 Euro.
Kann mir da jemand was passendes empfehlen?
danke!

lg

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Nein, da kann dir leider keiner was empfehlen. Weil keiner weiß, ob du Sat oder Kabel meinst.

auf der ersten seite hier im forum gibts schon 2 threads zu exakt dem gleichen thema...vll da mal lesen?!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh