• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

Hat Windows Mail eine automatische Antwortfunktion?

Gurkengraeber

Legende
Ich möchte Windows Mail alle eingehenden Nachrichten während meines Urlaubs mit einem bestimmten Text beantworten lassen. Nach dem Motto "ich bin von... bis... nicht da" usw..

Nun habe ich gesehen, dass man in den Nachrichtenregeln eine Option anklicken kann, die heißt "Mit Nachricht ... antworten". Wenn ich also eine E-Mail vorfertige und diese abspeichere, dann antwortet er mit dieser Mail. Nur leider packt er diese E-Mail Datei in den Anhang der Antwortmail, und packt den Text NICHT direkt in die Antwort.

Kann mir da jemand helfen? Ich weiß dass es mit Office Outlook geht, aber das Programm will ich nicht auf meinem Rechner haben.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Sorry das wird nicht funktionieren, wie soll dein Rechner antworten wenn er ausgeschaltet ist und nicht einmal weiß das eine Email gekommen ist?

Am besten Nutzt du in solch einem Fall direkt die Möglichkeit, die Abwesenheitsnachricht über deinen e-Mail Provider zu verschicken.

z.B.: GMX

abwesenheitsschaltungzn.gif

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh