• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

Hat Telekom DSL by Call Mindestvertragslaufzeit?

R3load

Neuling
Hallo!
Ich bin vor 1 Jahr mit der Flatrate zu Congster gewechselt.Dafür war es bedingung den Tarif bei der Telekom auf "By Call" zu stellen. Jetzt habe ich zum 31. Mai bei denen gekündigt, weil ich komplett mit telefonanschluss zu einem Regionalen Anbieter wechsle(Osnatel). Jetzt dauert es aber unerwartet länger als zum 31. Mai, bis der Anschluss geschaltet ist, d.h. ab 1. Juni stehe ich ohne inet da.Da ich bei der Telekom noch den by call tarif habe wollte ich nun fragen, wenn ich mich über diese zeit bis zum schalten jetzt wieder über die t-online daten einwähle, ob dann wieder eine Vertragslaufzeit entsteht.
Danke im Vorraus!

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wer hilft Dir da besser als die Telekom selber? Wenn die da snicht wissen, wer dann? Also einfach mal T-Offline anrufen

Also bei der Telekom anrufen kommt gar net in die tüte weil ich das letzte mal 5 mal bei 5 verschiedenen nummern anrufen musste um das zu erfahren was ich wollte
kann höchstens drauf hoffen das hier jemand ahnung hat oder ich fahr morgen zum t-punkt

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh